01.04.2014

Verabschiedung Edgar Nuß

Viele unserer Verkäufer waren gekommen, um ihn zu verabschieden: Edgar Nuß, seit knapp acht Jahre bei Trott-war, hat das Haus auf eigenen Wunsch verlassen. Er war der gute Geist ebenso wie der Macher, war Vertriebsleiter und stets Ansprechpartner für die Verkäufer, brachte und holte alles, was gebraucht wurde – für den „normalen“ Geschäftsbetrieb wie für Feste und Feiern aller Art. Geschäftsführer Helmut H. Schmid dankte ihm deshalb für seine Arbeit und sein starkes Engagement. Zudem wünschte er ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. Die Verkäufer hatten Verkäufersprecher Thomas Schuler gebeten, ein würdiges Abschiedsgeschenk zusammenzustellen. Gemeinsam mit seiner Frau und dem stellvertretenden Verkäufersprecher Oliver Reinhardt überreichte Thomas ihm dann auch sein großes Porträt, einige Geschenke und einen Blumenstrauß, der viel „Bares“ enthielt – von Iris Schuler zusammengefaltet zu unterschiedlichen Blumen.

Beim anschließenden Fest aus Anlass seines Abschieds war dann Gelegenheit für alle, noch einmal mit ihm zusammenzusitzen und die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen – jeder aus seiner Sicht, jeder auf seine Weise. Zudem stellte sich an diesem Abend Simon Gamerdinger kurz vor – er wird die Arbeit des Vertriebs künftig unterstützen.