Trott-war - Details
02.05.2018

„Anstoß“ - Sonderausgabe zur Fußball-WM erstmals präsentiert

2 Männer mit WM-Ausgabe in der Hand

Wir haben - tatkräftig unterstützt von Peter und Alison Klein, den Inhabern des Museums "KUNSTWERK. Sammlung Klein" - eine Sonderausgabe zur Fußball-Weltmeisterschaft herausgebracht. Damit wollen wir den Fußball und die WM von einer ganz besonderen Seite zeigen.

Unser Experten- und Autorenteam ist in dieser Zusammensetzung sicherlich einmalig: Bundestrainer Joachim Löw, Jürgen Klinsmann, Sami Khedira, Guido Buchwald, Serdar Tasci, Kevin Kuranyi, Andreas Beck, Denis Aogo, Bibiana Steinhaus, Tom Bartels, Raffael Buschmann, Hajo Seppelt und natürlich unsere erfahrenen Trott-war-Autorinnen und -Autoren sind an diesem Heft beteiligt und geben exklusive Einblicke. Daneben stehen die Obdachlosen-EM in Graz, der Blindenfußball und andere Themen im Mittelpunkt. Trott-war und der Initiator Peter Klein haben heute, am 2. Mai, das Heft erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, und zwar im "Kunstwerk" in Nussdorf.

Denny Khedira (hier mit Verkäufersprecher Thomas Schuler) war Ehrengast der Präsentation. Er und seine Brüder Sami und Rani gaben uns im Sonderheft ein Exklusiv-Interview. "Ich habe keine fünf Minuten überlegt - dann war klar, dass wir bei dem Projekt dabei sind", sagt Denny Khedira. Foto: GES-Sportfoto

Mit einem Click zur Bildergalerie